Hilfe Tempi zu früh gesunken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 29.04.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen !

Das wars woll mal wieder meine Tempi ist heute morgen so stark gesunken
aber noch zu früh für die Mens eigendlich.

Was heist das jetzt??

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/580570

Beitrag von majleen 29.04.11 - 08:14 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus. Ich würde sagen, du bist ES+11 und da ist es nicht unnormal, wenn die Mens kommt. Die 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein, aber nicht unter 10.

Beitrag von carrie23 29.04.11 - 08:45 Uhr

Bei mir sinkt die Temperatur auch so ca 3-5 Tage vor Einsetzen der Periode.
Ich bin am Dienstag dran und heute ist die Temperatur schon um 0.2 Grad zurück gegangen.
Sogar die Bauchkrämpfe sind schon da und das Brustziehen.
Wenn deine Menstruation jetzt einsetzen würde, würde ich mir Gedanken machen aber alles was ab morgen wäre, wäre im normalen Bereich.

Beitrag von lamunia 29.04.11 - 08:49 Uhr

hatte ich auch.

jetzt bin ich ES+13 und sie ist wieder oben...

#winke

Beitrag von tinw 29.04.11 - 09:14 Uhr

danke für den mud ich hoffe das es bei mir auch so ist.

Es ist schon komisch wenn mann denkt dieses mal hat es geklabt und dann wieder nicht. weil bei ersten mal ging es so schnell pille abgesatzt einmal meine Mens gehabt und dan schon schwanger


#schwitz