Günstig Weleda-Produkte im Netz?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ostseetraum 29.04.11 - 08:14 Uhr

Hallo ihr,

kennt ihr einen Online-Shop, in dem Weleda-Produkte günstig verkauft werden? Oder gibt es da kaum Unterschiede zu Drogerien?

Und hat einer von euch das Weleda-Geschenkset schon mal verschenkt oder bekommen? Ward ihr damit zufrieden?

Vielen Dank :-)

und viele Grüße

Ostseetraum (36. SSW)

Beitrag von tamil1975 29.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo!
Also ich habe zuletzt einiges bei ebay bestellt, schon deshalb, weil bestimmte Produkte in Drogerien und dergleichen eher rar gesäht sind!
Erfahrung am Baby habe ich noch niucht, das Babyschampoo benutze ich aber selber :-), weil ich extrem trockene Kopfhaut habe.
Auch sonst finde ich die Produkte super!!!

Beitrag von fairytale81 02.05.11 - 09:24 Uhr

Guten Morgen ostseetraum,

also ob die Weleda-Produkte in Drogerien günstiger sind, weiß ich leider nicht, aber wie tamil1975 schon sagte - die gesamte Produktpalette wird dort natürlich nicht vorhanden sein. Du könntest hier mal schauen: http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/

Hier findest du die Rubrik 'Schwangerschaft & Baby', worunter auch die Kategorie 'Babypflege' ist. Hier werden dir die Weleda-Produkte angeboten. Hier wird dir immer der Preis des günstigsten Anbieters gezeigt. Ich bestelle meine Medikamente immer hierüber und konnte bisher jede Menge Geld sparen. Alles Gute und ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße