wer hat brust op hinter sich??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca26 29.04.11 - 08:17 Uhr

hallo
danke für antworten
glg
rebecca

Beitrag von curie1 29.04.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

ICH:-)!

Wennst Fragen hast, kannst sie mir gerne stellen oder mir ne PN schicken!

LG

Beitrag von 77ena 29.04.11 - 18:16 Uhr

Ja, ich..

Was möchtest Du denn genau wissen? Kannst mich gerne kontaktieren..

LG

77ena

Beitrag von teufelchen151 02.05.11 - 21:19 Uhr

Kuckuck:)
Stelle mich auch für Antworten zur Verfügung. Habe eine hinter mir und versuche grad eine 2. bei der KK durchzubekommen:-)

lg

Beitrag von mama-sein-ist-toll 03.05.11 - 22:35 Uhr

Vergrößerungs-OP? Ich.

Beitrag von annakaa 12.05.11 - 11:45 Uhr

Ich habs nun schon 4 Jahre hinter mir.
Habs hier machen lassen: http://www.cz-wellmed.de/
Die sitzen in Tschechien, machen alles zu sehr günstigen Preisen und es sieht einfach super aus ;)
Kann ich also sehr empfehlen.
Vorher gibts auch ne ganz prima Beratung.