ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 08:28 Uhr

Morgen die Damen #tasse

Heute habe ich Kreislaufbeschwerden und Schwindel
Mein Herz rast

Wie geht es Euch damit?
Würde mich über Antworten freuen #freu

LG #winke

Beitrag von posithink 29.04.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen #tasse
ich bin ebenfalls ES+5 und ich fühl mich nur etwas müde aber ansonsten pundelwohl!

Gruzz #winke

Beitrag von novemberschnecke 29.04.11 - 08:40 Uhr

Huhu,

wenn mein Zyklus (wie eigentlich immer ) regelmäßig ist bin ich heute bei ES+6.
Ich fühle mich super, alles bestens, ist ja auch klar, ob schwanger oder nicht, zu dem Zeitpunkt hat man ja auch noch keine Anzeichen oder PMS ;-)

LG und viel Erfolg :-)

Beitrag von bloomi 29.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo Silke,

bin ja heute bei ES+6. Leider habe ich jedoch keinerlei Anzeichen mehr (das ziehen und zwacken im Unterleib ist weg) und mein Tempi ging gestern auch schon ein bissl runter. Heute auch nicht wirklich gestiegen, also ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.

Drücke Euch aber trotzdem allen die Daumen und ganz viel #klee.
Ein paar Tage haben wir ja noch ;-).

Bis dahin.

LG Bloomi

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 09:22 Uhr

Ich denke meine Anzeichen haben nix mit einer möglichen SS zu tun.

Wäre einfach viel zu früh.

Meinen Leisten geht es heute besser. Zur zeit tun sie nicht mehr weh. :-)

Das UL-Ziehen ist auch weg.

Mal die nächsten Tage abwarten und ich trinke weiter meinen Babywunschtee #huepf

Wünsche Euch allen Glück #herzlich#herzlich#klee#klee

LG #winke