SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afrika1980 29.04.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

hab heute morgen (konnte es nicht mehr aushalten) mit dem CB digi getestet und was soll ich sagen, schwanger!!!!!!!! Ich kann es kaum glauben! Hoffentlich geht diesmal (FG im Januar) alles gut. Viren gibts dann erst, wenn ich beim FA war.


LG afrika mit Aaron (*17.12.07) und #ei

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 08:30 Uhr

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von muttidiezweite 29.04.11 - 08:33 Uhr

so wie bei mir, FG im Januar und jetzt wieder frisch schwanger.


hast du irgendwelsche anzeichen???



alles gute dass wünsch ich dir


Beitrag von claudi2407 29.04.11 - 08:34 Uhr

herzlichen glückwunsch....immer positiv denken...alles wird gut...

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir:)

alles gute

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 08:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole
welchen Zklustag bist du denn??? Schon NMT?


#winke

Beitrag von afrika1980 29.04.11 - 10:24 Uhr

heute ES + 13/14. Wollte eigentlich warten bis mein Mann am Sonntag wiederkommt, habe es aber nicht ausgehalten zu warten :)

Beitrag von miss-kalle 29.04.11 - 08:49 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
hab am mittwoch auch positiv getestet!
dann kugeln wir zusammen durchs ss forum!:-p

lg miss-kalle