Langsam genervt.. *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausel01 29.04.11 - 08:34 Uhr

Hallo Mädels,
wollt hier nur mal bissl Frust ablassen.. Hatte schon vor einiger Zeit gepostet, Pille Anfang März abgesetzt, seitdem nix von Mens in Sicht. War zwischendurch mal beim Doc (das ist jetzt knapp 3 Wochen her), der sagte soweit alles OK, wenn sich nichts tut soll ich Anfang Mai nochmal kommen. Seit 2 Wochen hab ich ab und an mal mehr und mal weniger Brustziehen, Unterbauch tut weh und was weiß ich nicht noch alles. Bin mir aber sicher das ich nicht mal nen ES hatte..
Mahan, kann ich denn nicht einfach meine Mens bekommen??
Jetzt hab ich Montag den nächsten Termin beim Doc, mal sehen was er sagt wie wir weitermachen..
Sorry, musst ich nur mal loswerden..
Danke für zulesen #winke
Liebe Grüße

Beitrag von kala092305 29.04.11 - 09:18 Uhr

Guten morgen,

Ich hab auch Anfang März die Pille abgesetzt und mir ging es ähnlich wie dir. Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll Sojatabletten aus der Apotheke nehmen das baut die Schleimhaut auf zwecks Mens...vielleicht war es auch Glück, aber ich hab die eine Woche lang genommen und dann kam sie.

Viel Glück :-)