Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicksmama 29.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo!
Hatte meine letzte Mens am 14.42011.
Seit dem 24.4 habe ich meine fruchtbaren Tage, Eisprung ist heute 29.4. Hatte am 23.4 das letztemal Sex.
Kann der Samen sich bis zum Eisprung halten, das ich ss werden kann, ioder ist das zu lange?

Doofe Frage ich weiß, aber es interessiert mich.
;-)

Beitrag von martina2104 29.04.11 - 08:39 Uhr

hab ich schon gesehen hier, aber das is doch recht lange vorher, da müssen die #schwimmer schon sehr gut in form sein!!!!

lg martina

Beitrag von nabuz 29.04.11 - 08:56 Uhr

Hast du ein zb???

Beitrag von nicksmama 29.04.11 - 09:32 Uhr

Nein habe ich nicht.
Ich schaue immer hier bei Urbia in den ESP Kalender. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen-