Süßes Babybett gefunden..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von black-edition 29.04.11 - 08:38 Uhr

Ich habe grad im Netz eine total niedliche Kinderzimmerserie gefunden..

http://www.bopita.com/products.php?pid=3&spid=115&pagenum=1&lan=de

leider finde ich die Sachen etwas teuer.. Kann mir irgendjemand was vergleichbares empfehlen?

Mich interessiert eigentlich nur das Bett, den Rest könnte ich mit vorhandenen Möbeln ergänzen.

LG
black-edition

Beitrag von anna81 29.04.11 - 08:42 Uhr

Hi,

ich finde, das das Bett, bis auf die Farbe, wie das eine Ikea Bett aussieht.
"Hensvik" oder so ähnlich heißt die Serie.

Könnte man ja streichen.

Lb Grüße,

Anna

Beitrag von brine87 29.04.11 - 08:46 Uhr

typisch pink gar nicht mein fall

lg

Beitrag von black-edition 29.04.11 - 09:39 Uhr

Gibts ja auch in anderen Farben, möchte es sowieso in weiß...

Beitrag von lisa851 29.04.11 - 09:35 Uhr

ich hab ein ähnliches bei eb** gekauft.

http://cgi.ebay.de/Romantic-Kinderbett-Gitterbett-Bett-massiv-vanilla-NEU-/400212171527?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item5d2e811b07

Meins hat mit Versand und passendem Wandregal 110€ gekostet. Man kann es zum Jugendbett umbauen und Gitterstäbe rausnehmen und es ist in der Höhe verstellbar.

Du kannst es sofort kaufen, oder bieten und es gibt es in den Größen 120x60 und 140x70
Wie es in Life ausschaut kann ich dir leider noch nicht sagen (kommt erst in ein paar Tagen), aber ich finde es auf den Bildern sehr hochwertig.

lg Lisa

Beitrag von black-edition 29.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo Lisa,

da muß ich schmunzeln..:-)
genau das Bett hab ich auch schon auf beobachten gesetzt!

Schade das Deins noch nicht da ist, hätte gern gewußt ob es wirklich so hochwertig ist wie es aussieht.

LG

Beitrag von lisa851 29.04.11 - 10:25 Uhr

haat ja noch ein bisschen Zeit ;-)

wenn du warten kannst, dann sag ich dir Bescheid, wie es ausschaut.

Aber mit 2-3 Werktagen Lieferzeit haut absolut nicht hin! Nachdem mein Geld bei denen angekommen war, hab ich 2 Tage später eine e-mail bekommen, wo drinn steht das am nächsten Tag das Bett dem Spediteur übergeben wird, und das die sich dann innerhalb von 3-8 Werktagen mit mir in Verbindung setzen wegen Liefertermin.

Gekauft hab ich es am 14.04. und bezahlt 1 Tag später.
Ich meine ich hab auch noch keinen Zeitdruck, aber find es nicht gut 2-3 Tage Lieferzeit zu schreiben, wenn es alleine bei der Spedition schon bis 8 Tage dauern kann, bis die erstmal anrufen! #nanana

Auch das Wandregal, was ich auch am 14.4. gekauft hab ist noch nicht da. Und das kommt per DHL.

Naja, ich warte mal weiter :-)

lg Lisa

Beitrag von tulpe27 29.04.11 - 20:56 Uhr

Sehr süß!!! Aber kann man die Stangen auch rausnehmen?