könnte da was passiert sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 29.04.11 - 08:39 Uhr

also mein mann und ich wünschen uns schon eine nr 3....haben gesagt wenns passiert passierts....aber lieber wäre uns erst ächtes jahr
haben schon 2süsse kids
habe bis okt die 3ms bekommen,musste sie dann absetzen wegen kopfschmerzen schwindel usw
min fa riet mir erst ml nichts zu nehmen weil es nach der 3ms ewig dauern kann bis man schwanger wird...
vor 3 wochen hatte ich ds erste mal schmierblutungen..aber mehr altes blut wie neues
jetzt hatten wir gestern sex und hat ihn kurz vorher rausgezogen,abgewicht und dann haben wir weiter gemacht.....
ist die chance jetzt sehr hoch davon schwanger zu werden...
weiss vorher rausnehmen ist keine verhütungsmethode....aber machen ja trotzdem viele...
seit montag ist die mens auch erst vorbei,hatte sie 2 wochen
vielleicht sind ja auch welche unter euch die die 3ms geommen haben?
glg danke:-)

Beitrag von meandco 29.04.11 - 08:56 Uhr

#augen

also hoch ist die chance nicht - aber gleich 0 auch nicht ...

und sorry, weil viele menschen aus dem fenster hüpfen mach ich das auch nicht #cool

entweder verhütet ihr oder nicht ...

lg
me

Beitrag von ps.alm-139 29.04.11 - 16:15 Uhr

Hallo, Paare, die Deine Methode benutzen, nennt man Eltern!
-oder sie tummeln sich, weil ungewollt schwanger, in diesem Portal!
Mein Rat: verhüte vernünftig oder freu Dich auf Dein 3. Kind.
Ich wünsch Dir alles Gute!#sonne