Vom ES überrascht SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumeriel 29.04.11 - 08:40 Uhr

Morgen Mädels,

ich benutz jetzt im zweiten Zyklus den CB-Monitor und bin damit auch recht zufrieden, aber mein Körper findet trotzdem eine Möglichket mich zu ärgern. Ich hatte heute doch tatsächlich schon am ZT 14 die 3 Balken mit dem Ei. Und dabei konnte ich die letzten Tage aus Stress keine Vorkehrungen treffen #sex. So kurz war mein Zyklus definitiv noch nie! Normal sind 36 Tage bei einer 2. ZH von 13-14 Tagen. Tja, war ich diesen Zyklus ein bissel zu entspannt was den Kinderwunsch angeht (haha!).

So drückt mir die Däumchen, dass mein Ei sich noch bis morgen Zeit lässt, denn heute Abend heißt es ran an den Mann (auch wenn wir in jedem Zimmer heute zuhause Besucher haben, aber da müssen die jetzt durch ;-) )

Liebste Grüße