Traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 29.04.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich bin jetzt in der 16 SSW und spüre unseren käfer jeden tag sollte also total happy sein aber mir ist nmur zum heulen den ganzen tag woran liegt das nur. Knnte nur weinen und weiß nicht mal warum.

Danke fürs zuhören.

Beitrag von xylina 29.04.11 - 08:46 Uhr

Hi,

ich denke das sind schlicht weg die Hormone.
Mir ging es letztens so als ich einen Film gucken wollte den ich schon 100 mal davor gesehen hatte, aber ich musste von der ersten Minuten an nur heulen wie ein Schloßhund #heul

Mach dir also keine Sorgen wenn es dir sonst gut geht soweit #sonne

Lg
Sabine + #ei 20.SSW

Beitrag von dingens 29.04.11 - 08:59 Uhr

Naja, aber es ist ja doch was anderes, wenn du bei einem Film heulst und sie die ganze Zeit, den ganzen Tag..


an die TE: ich denke ebenfalls, dass es die Hormone sind...wenn es aber nicht verschwinden sollte, sprech doch einfach mal mit deiner Hebamme darüber.....das könnte dich auch erleichtern!

#liebdrueck