na mädels und was macht ihr jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 29.04.11 - 08:44 Uhr

also ich sitze jetzt wartet vor dem fernseher noch 20 min dann ist die traumhochzeit von william und kate


lg brine 23ssw

Beitrag von cafetasse 29.04.11 - 08:46 Uhr

:-)

ich muss gleich zur uni! werde heut nachmittag mal ein bisschen hereinschnuppern....frage mich wie das kleid aussieht!

viel spaß euch beiden!!!

Beitrag von 071278 29.04.11 - 08:47 Uhr

Oh je,
also mich interessiert die Hochzeit von wildfremden Menschen absolut überhaupt nicht!!!!!!
Ich frage mich, warum da so ein Hype drauß gemacht wird? Auf allen Sendern gibt es kein anderes Thema! Nicht mal Radio hören kann man, ohne, dass man mit dem Scheiß belästigt wird!

Da arbeite ich doch lieber!!!!

Beitrag von katinka80 29.04.11 - 08:47 Uhr

Das mache ich auch - und warte auf das Baby ;-)

Ich weiß, sie hat noch 6 Tage bis zum ET, aber irgendwie dachte ich, das sie jetzt schon da ist....
naja, wird wohl wirklich ein Maikäferchen #verliebt

Lg Katinka80

Beitrag von mausi271088 29.04.11 - 08:47 Uhr

Hallo brine#winke

Ich sitze auf Arbeit und guck vielleicht ab und zu im Internet mal rein! Ich hätte es auch richtig gerne im Fernsehen verfolgt aber was soll's!

Ich wünsch dir viel spaß beim gucken #freu

Lg Mausi + #ei 18. SSW

Beitrag von xylina 29.04.11 - 08:48 Uhr

Ich warte ebenfalls gespannt darauf wann es losgeht und vor allem wie das Kleid denn aussieht :-)
(und heimlich schwelge ich in Hoffnungen wann mein Partner endlich mal die alles entscheidende Frage stellt :-p)

Beitrag von brine87 29.04.11 - 08:51 Uhr

auf diese frage warte ich auch aber mein kerle kriegt es irgendwie nicht gebacken :-D

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 08:48 Uhr

muss um 11 bei der hebi sein
die hochzeit find ich sowas von uniterressant, aber da bin ich wohl die einzige;-)

Beitrag von meandco 29.04.11 - 08:53 Uhr

ich auch #gaehn wusste noch nicht mal dass es heute ist ... na, dann hat das theater wenigstens ein ende #cool

lg
me

Beitrag von feroza 29.04.11 - 08:53 Uhr

Nö, ich schließ mich da an, finde Hochzeiten von fremden ebenso langweilig wie Fussnägel schneiden. :-p


Ich fahre jetzt arbeiten... das ist ja sogar interessanter!

Beitrag von yvi2111 29.04.11 - 08:57 Uhr

huhu, muss gott sei dank dann arbeiten , finde es auch ein wenig uninteressant . na ja wers braucht , viel spass und tränen beim schauen #huepf #heul

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 09:16 Uhr

Hi,

werds mir auch nicht anschauen. Verstehe das auch gar nicht, hat mich die letzten Tage echt schon genervt....war ja von nichts anderem mehr dir Rede. Ich habe es vorgezogen an den Zeugnissen meiner Schüler weiterzuschreiben. Das Schuljahr ist ja nicht mehr lang. Was für'n toller letzter Ferientag ;)

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von meandco 29.04.11 - 09:24 Uhr

;-) doch, wird schon noch von was anderem berichtet: der seligsprechung von papst johannes paul II in rom dieses we #gaehn

damit ist dann wohl das ganze we zu streichen berichterstattungsmäßig #augen

lg
me

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 10:25 Uhr

oh ja...dass muss man wohl so stehen lassen ;).

Naja, zum Glück gibts ja das Forum.

LG

Isabel