Fotomappe Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 29.04.11 - 08:46 Uhr

Hallo liebe Kugelis #winke

Ich wollt mal Fragen wer von Euch so eine tolle Fotomappe im Krankenhaus machen lassen hat ??

Und ob ich da die Sachen für mein Schatz selber aussuchen darf ( Strampler ect. ) für die Fotos ??????????????

Habe ja meine tasche schon gepackt und extra tolle Sachen für den kleinen reingetan wegen den Fotos .

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von sunmik 29.04.11 - 09:08 Uhr

mit der frage bist du sicher im falschen forum, denn die schwangeren sind ja nun mal schwanger und haben demnach keine erfahrung mit den fotomappen ;)

frag doch mal im baby forum, da bekommst du sicher hilfreiche antworten

#winke

Beitrag von melli-89 29.04.11 - 09:09 Uhr

guten morgen,

meinst du dort im kh fotos machen??

ich hab das gemacht im December... fand das voll süß =)
die kleine hat zwar geschlafen aber so könnte man schöne fotos machen.

Ich weis ja nicht von du das ganze packet nehm willst oder nur das gratis foto. Also ich hab das ganze packet genommen mit vielen fotos eine foto CD und so 10 kärtchen die du der familie und bekannten geben kannst und drei AUfstelller mit jeweils 3 Fotos aber jeder Aufsteller hat verschiedene fotos drin.

also ich find recht viel.
ich hab für das ganze Packet 130€ bezahlt und es hat sich einfach nur gelohnt. Und bis zu 6 Monate kann ich bei dem auch fotos nachbestellen.


Lg Melli + Charleen die noch friedlich schläft

Beitrag von knutschi2009 29.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo


Also ich habe damals auch die fotos machen lassen in der klinik und ich habe meinem kleinen Prinzen seine eigenen sachen angezogen die ich von daheim mitgenommen habe

es sind echt tolle fotos gewurden und ein richtig buch war auch noch da bei aber dafür war es auch ein stolzer Preis aber werde es diesmal wieder machen lassen und auch wieder die eingenen sachen anziehen



lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 12+1

Beitrag von sweetwpt 29.04.11 - 09:21 Uhr

Hi,

ich habe schon einen Sohn und wir haben eine Mappe machen lassen.

Wir durften unserem Sohn einen eigenen Strampler anziehen und was die Fotographen immer gerne sehen ist wenn das Kind sein eigenes Kuscheltier dabei hat (also wenn du das direkt mit ins KH nimmst), unsere hatte auch Fotos mit Tim meinem Mann und mir zusammen gemacht.

Kosten Punkt lag bei ums bei 99 € iss aber überall anders :-)


LG Kerstin