GNTM wer ist raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jayda2009 29.04.11 - 08:50 Uhr

hi,

wer ist denn gestern geflogen?

lg jayda

Beitrag von missmind 29.04.11 - 09:07 Uhr

Huhu,

keiner musste gehen. Total blöd, hatte so gehofft, dass Sarah endlich gehen muss.

LG

Beitrag von pupsismum 29.04.11 - 09:36 Uhr

Anna hätten sie auch ruhig nach Hause schicken dürfen. Ich finde die so anstrengend mit ihrem ewigen Gezicke, Gemaule und ihrem Gossenvokabular.

Wobei Sarah gestern beim Casting (mal wieder) wirklich sensationell peinlich war. #rofl

Beitrag von sassi31 29.04.11 - 14:01 Uhr

Also Anna-Lena ist furchtbar. Das Verhalten geht garnicht. Sobald ihr was nicht passt, wird genörgelt und gemeckert. Gossensprache ist da schon der perfekte Ausdruck.

Sie ist von ihrem Neid so verblendet, dass sie die eigenen Fehler nicht erkennt.

Beitrag von renanja 29.04.11 - 12:35 Uhr

Keiner! Das finde ich so bescheuert. Sarah und Sihe waren gleich schlecht (laut Jury), warum schmeißen sie dann nicht beide raus?
Ich meine, wenn sie gleich gut gewesen wären, könnte ich die Entscheidung verstehen. Aber wenn beide in der Challenge versagen, wäre für mich die logische Konsequenz, dass beide gehen müssen.

Beitrag von sassi31 29.04.11 - 13:49 Uhr

***warum schmeißen sie dann nicht beide raus? ***

Weil sie sonst weniger Sendetermine brauchen, als angesetzt sind. Mit irgendwelchen Leuten muss man die Sendungen schließlich füllen.

Beitrag von yh400 29.04.11 - 13:20 Uhr

Ich finde es auch blöd, dass Sarah noch drin ist. Jede Woche hat die was zu maulen und sie ht sich ja auch schon so einge Klopper geleistet.

Aber ich denke, dass macht die Einschaltquoten aus. Wer soll denn sonst den Zickenkrieg anführen?? Anna Lena evtl., denn die ist ja auch mit nix zufrieden.

Außerdem hatte sie jetzt endlich mal beim Live Walk ein tolles Kleid und was passiert???
Die versaut sich den, weil sie mit dem langen Fummel nicht klar kommt.....


LG Yvonne

Beitrag von 5678901234 29.04.11 - 15:32 Uhr

mal ne ganz andere frage,
warum war lisa denn auf einmal auf dem dritten platz beim ranking und rebecca nicht mehr unter den ersten 3?

und wo war rebecca bei der modenschau? sie war doch gar nicht dabei oder?

Beitrag von knuddelschaf 29.04.11 - 21:16 Uhr

Weil Lisa bei der Modenschau so toll gelaufen ist. Rebecca war ja bei dem Werbeshooting für den Emmi Café.