Gehaltsverhandlungen - kennt ich jemand aus?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kalotati 29.04.11 - 08:50 Uhr

Mein Job wäre es Gewerbeflächen zu vermieten. In der Branche ist es üblich Fixum und Provision zu bezahlen. Nur kenn ich mich mit dem Verhältnis sowie dessen Höhe absolut nicht aus. Vielleicht gibt es ja hier jemanden? Brauche einen Anhaltspunkt für die Gehaltsverhandlungen.

Beitrag von nobility 29.04.11 - 12:29 Uhr

Mal ganz abgesehen vom entsprechenden Fachbereich gehört dazu vor allem Selbstsicherheit, Souveränität, Korrektheit.