noch 14 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 29.04.11 - 08:50 Uhr

hallo ihr lieben
die zeit vergeht so schnell.
bin ab heute in der 26 SSW und habe noch 14 Wochen vor mir.

Bin soooo gespannt auf meine kleine. Wir freuen uns so sehr und ich kann jetzt schon kaum noch auf dem GT warten.

Bis jetzt habe ich auch noch keine angst was die Geburt an geht. wie gehts euch so damit?

So lnagsam habe ich auch meine Wasseranlagerung in den Griff und kann wieder (ENDLICH ) schlafen.

Jetzt muss ich nur noch meine SS diabetes in den griff bekommen.
Also ich hatte auch in meine SS alles was man so haben kann, aber alles egal, ich will nur das meine kleine maus gesund auf die welt kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

GLG Babs 26 SSW#winke

Beitrag von babett85 29.04.11 - 08:54 Uhr

Hallo, hab auch noch 14 wochen :) und wir sind auch voll gespannt wie der kleine Mann aussehen wird :)
nächste woche hab ich meinen SS diabetes test.

und ja die Wassereinlagerungen gehn los :( nunja immer schön beine hochlegen oder bewegung.

auf die geburt freu ich mich auch schon hab zwar paar kleine ängste aber das bekommen wir schon hin :)

wünsch dir was

Beitrag von pyttiplatsch 29.04.11 - 08:57 Uhr

Ich will ja nicht klugscheißern, aber ich bin ab heute auch in der 26. Woche und laut den SS-Newslettern sind es noch ganz genau 15 Wochen bis zum ES ;-)

Ansonsten kann ich kaum schlafen, morgens tun mir die Beine wie sau weh, Wasser fängt jetzt auch an und mit meiner SS-Diabetes kämpfe ich auch noch.

LG Sarah

Beitrag von mekosa 29.04.11 - 09:35 Uhr

Ich finde es witzig........ich bin in der 14 Woche und habe ca. 26 Wochen noch vor mir;-)



lg mekosa#winke

Beitrag von miss-k 29.04.11 - 12:13 Uhr

Ich hab noch 13 Wochen und bin auch schon ganz gespannt auf meinen Krümel #verliebt
am Montag ist erstmal OrganUS hofentlich erfahren wir dann endlich mal ob Junge oder Mädchen ich meien mir ist beider SEHR recht aber ich mag langsam mal planen :-D

LG Miss-K mit Krümelchen inside 28.ssw#verliebt