Herzschlag gesehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von falca 29.04.11 - 08:52 Uhr

Hallo Mädels,

war heute nochmals in der KiWu-Klinik. Und was soll ich sagen, man hat den Herzschlag des Kleinen gesehen. War zwar wirklich winzig, aber es hat eindeutig geflimmert auf dem US.

Wenn ich daran denke, dann wird mir gleich ganz warm ums Herz. #verliebt Ich hoffe so sehr, dass es jetzt weiter so gut läuft.

LG Falca

Beitrag von xylina 29.04.11 - 08:52 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #pro

Beitrag von feroza 29.04.11 - 08:54 Uhr

#klee#paket alles Gute!! viel Spaß in der SS!!!