Habt / Hattet ihr das auch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dicketante 29.04.11 - 08:52 Uhr

Guten morgen,
ich bin jetzt in der 12 SSW und habe immer mal wieder ( heute auch) so Bauchschmerzen wie wenn man normal Durchfall hat bei einer Darmgrippe.

Hab schon eine Magnesium genommen, hat nicht viel geholfen. Durchfall habe ich aber keinen, normalen Stuhlgang.
Sind das auch die Mutterbänder oder das dehnen der Gebärmutter? Bei Bewegung ( gehen) ist es momentan besser.

Kennt das jemand auch?

LG

Beitrag von xylina 29.04.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich hatte die selben Schmerzen sodass ich kaum noch stehen konnte. Hab dann ebenfalls Magnesium genommen und tu das auch weiterhin. Anfangs dachte ich auch, dass das nichts bringt aber nach ein paar Tagen wurde es deutlich besser. Also Kopf hoch und versuch es weiterhin mit Magnesium dann sollte es auch bei dir besser werden #pro

Lg
Sabine + #ei 20.SSW