Femibion forte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 29.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt ganz frisch SS 4+4!! Nehme momentan nur Folio Forte 800 jeden Tag!!

Wollte jetzt mal fragen, ob es besser ist auf Femibion forte umzusteigen??

Was meint ihr oder was nimmt ihr um die SS zu unterstützen!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina mit Merle (*07.04.2007) an der Hand, 3 #sternchen im #herzlich und #ei 4+4 #verliebt

Beitrag von bunnypit 29.04.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen


Folio reicht völlig aus das andere finde ich ist Abzocke


lg Sandra

Beitrag von ladyfenja 29.04.11 - 09:04 Uhr

hab von dem folio immer fürchterlich sodbrennen bekommen bin auf femibion umgestiegen und das klappt super ...

brauchen tust du aber bei einer guten ernährung weder das eine noch das andere :-)

ich nehms weil ich generell ein schlechter esser bin und auch mal locker ein zwei tage nicht esse (ich vergesss es einfach) und damit ich beruhigt schlafen kann nehm ich eben vitamine und ölkapseln :-)

ich weiss nicht steinigen das ist nicht gut aber der doc meint solange wie es meiner mausi gut geht ist alles ok :-)

Beitrag von skihaeschen5 29.04.11 - 09:31 Uhr

Hallo

ich bin auch ganz frisch schwanger, wie du 4+5#verliebt hatte ebenfalls ein #stern im letzten Jahr und freu mich wenn ich in der 12 SSW und dann hoffentlich die Ängste etwas abnehmen#schmoll

Na aber zu deiner Frage, mein FA hatte mir empfohlen bei Kiwu Folio und ab SS Femibion zu nehmen. Das mache ich nun auch so, schau mal bei Rossmann oder im I-Net da gibt´s häufiger Angebote.

Wünsche dir alles Gute, LG #winke