wer ist grade frisch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 29.04.11 - 08:58 Uhr

habt ihr anzeichen???

wart ihr schon beim Arzt??

und wann habt ihr ET???



Beitrag von yvi2111 29.04.11 - 09:00 Uhr

hu hu ich bins , hab et 06.01.1012 also 5 ssw und hab erst am 11.5 einen termin.

hab Blähungen #hicks
und große möpse #huepf

und du ?

Beitrag von muttidiezweite 29.04.11 - 09:03 Uhr

hi

ich habe nur die li. bust du weh an der seite sonst nix bin total trocken ist dass normal???

et habe ich am 4.1 also auch in der 5 ssw

Beitrag von yvi2111 29.04.11 - 09:05 Uhr

na das ist bei jedem unterschiedlich die letzten tage bin ich förmlich usgelaufen und heute ist es wie in der sahara #rofl

wann hast du denn deinen termin ?

Beitrag von dingens 29.04.11 - 09:29 Uhr

Total trocken ist in der Woche sehr normal#liebdrueck

Beitrag von bienie 29.04.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich auch!! Bin jetzt 4+4, habe ET 02.01.2012!! Habe immer mal wieder ein ziehen im Rücken und UL. Manchmal auch in den Brüsten und ich bin der Meinung das die Größer geworden sind. Ausserdem ist mir hin und wieder ganz schön schlecht!!

War am Mittwoch schon beim Arzt wegen meiner Vorgeschichte (s. VK)!! Man konnte aber nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und ein Schatten in der Gebärmutter wo der Arzt die SS vermutet!! Muss nächsten Mittwoch wieder hin!!

Ausserdem muss ich wieder Ultogest nehmen wegen der FG!!

LG

Sabrina

Beitrag von muttidiezweite 29.04.11 - 09:11 Uhr

hi ich war gestern auch beim Arzt so wie bei dir konnt man nicht viel sehen, habe auch eine vorgeschichte am 27.1 eine FG in der 11ssw.

Bin auch nur wegen den HCG wert und dass ich Utrogest bekomme hin sonst wär ich nicht hin gegangen.

wurde bei dir blut abgenommen wie war dein wert??

Beitrag von bienie 29.04.11 - 09:14 Uhr

Nein, Blut wurde keins abgenommen!! Dachte eigentlich auch das die das machen würden, aber habe nur US gemacht bekommen!! Der Arzt war aber sehr zuversichtlich das die SS diesesmal dort sitzt wo sie hin gehört und nicht wieder im Eileiter!! Naja, nächste Woche müsste man dann was sehen!!

LG

Beitrag von tristimonia 29.04.11 - 09:06 Uhr

Ich ;) ab heute 6.Woche

Brustschmerzen, vorallem an den Seiten,
Ziehen vom Bauch (seitlich) bis in die Leisten
Übelkeit ab und zu
Ischiasbeschwerden (lt. FA wird das Gewebe schon elastischer, ist BabyNr.3)

US am 26.4. erst mal nur die Fruchthöhle gesehen (2.US am 5.5)

ausgehend von der letzten Periode am 30.12.11 ;-)

Beitrag von muttiator 29.04.11 - 09:08 Uhr

Zähle ich mit meinen 7 Wochen noch zu frisch?? #gruebel
Beim FA bin ich dann zum ersten mal in 6 Tagen.

Meine Anzeichen:

- Übelkeit
- Schlafstörungen
- Verdauungsprobleme
- Brüste schmerzen
- Müdigkeit
- Ruhigeres Gemüt

Beitrag von yvi2111 29.04.11 - 09:11 Uhr

ja da kann ich mich auch noch ranhängen ich esse wie eine bekloppte aber hab noch nicht zugenommen #schwitz

schlafstörungen ein wenig aber die übelkeit hätte ich auch gerne #schmoll

Beitrag von muttiator 29.04.11 - 09:13 Uhr

Du kannst meine Übelkeit haben....;-)

Ich esse am Morgen nichts weil mir übel ist und irgendwann wird mir dann übel weil ich nichts gegessen habe, total doof.

Beitrag von yvi2111 29.04.11 - 09:29 Uhr

nehm ich , hatte auch eine fg und beim letzten mal hatte ich keine übelkeit , also her damit #koch

Beitrag von muttiator 29.04.11 - 09:33 Uhr

#putz Bitte!

Ich hatte erst bei meinem Sohn und nun auch diese penetrante Übelkeit, kann also auch ohne gut gehen.

Beitrag von skihaeschen5 29.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo

ich hab ET am 01.01.2012#fest

war schon beim FA, hatte im Nov 2010 eine FG, aber es wurde GAR NIX #klatsch gemacht, hab am 5 Mai nochmal Termin und hoffe soo sehr das dann vielleicht unser Peanut zu sehen ist#verliebt

Morgens fängt so langsam ein unwohlsein im Magen an, ich hab dauerhaft ziehen in beiden Leisten, Verdauungsprobleme und müüüddde sowie Huuunger #schein

LG #winke mit #ei 5 SSW

Beitrag von en2809 29.04.11 - 09:30 Uhr

Ich auch! :)
Habe ET am 03.01.
Ersten Tetmin am 03.05. Binschon ganz gespannt...

Ich leide unter Übelkeit und Erbrechen.
Ausserdem tun mit die Brüste weh und sind größer, UL ziehen...

Lg an euch alle

Beitrag von schlingelchen 29.04.11 - 09:31 Uhr

Hallo,
ich hab am 27.12. ET und am 25.05 den ersten Arzttermin,bin dann 9+1.ICH BIN MÜDE! Es piekst ab und zu in den Seiten,mir ist manchmal schwindelig, hab ständig Hunger und blöde Blähungen *autsch*
LG,Anja

Beitrag von skihaeschen5 29.04.11 - 09:36 Uhr

#gruebeloh je, noch soo lange warten bis zum ersten US, ich werd ja schon bis nächste Woche Do verrückt #klatsch

Hut ab, das du so gelassen bist, nun dann sieht man auf jeden Fall schon den Herzschlag! Hat auch was für sich#freu

LG #winke

Beitrag von schlingelchen 30.04.11 - 10:48 Uhr

Ja und ein richtiges kleines Menschlein. Darauf freu ich mich schon..bin da auch relativ entspannt.:)
LG,Anja

Beitrag von madlena09 29.04.11 - 10:59 Uhr

hallo mamis,

ICH AUCH bin in der 5. woche war gestern beim doc.
mir ist nicht übel, mein busen ist hammer;-) geburtstermin 31.12.11

lg
madlena

Beitrag von cinnamonroll 29.04.11 - 12:44 Uhr

Huhu #winke

Hier! :) Habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Habe erst einen Test gemacht, da ich 2 Wochen drüber war. Dieser war auch sofort positiv. Als ich beim Arzt war wurde US gemacht und ich bin nun 6+6. Bin zwar erst 19, habe aber eine Ausbildung und einen wunderbaren Verlobten der einen festen guten Job hat. Für eine schöne Bleibe ist auch gesorgt ;). Mein Errechneter ET ist der 20.12.2011. :)

Beitrag von cinnamonroll 29.04.11 - 12:47 Uhr

Achja, Anzeichen hab ich Brustspannen, ein Druck im Unterleib.. der ist auch irgendwie schwer <.<... und natürlich Übelkeit den ganzen lieben langen Tag.Und ich hatte noch nie soo fette und viele Pickel.