Bitte schaut mal auf mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 29.04.11 - 09:03 Uhr

bitte schaut euch mal mein zb an ist da ein eisprung drauf zu erkennen?????

Beitrag von adula 29.04.11 - 09:09 Uhr

So richtig nicht...der Wert, den du ausklammerst hat ja keinen Einfluss und der Abfall jetzt ist nicht so, dass sich da was ankündigt. Was sagt dein ZS?
Aber auf alle Fälle . . . Bienchen setzen alle 2-3 Tage, dann verpasst du den ES ja nicht. Ich will ja mit Ovus mal anfangen, vielleicht hilft es dir ja auch.

LG Adula

Beitrag von nabuz 29.04.11 - 09:15 Uhr

habe nur ziehen im unterleib deswegen dachte ich so langsam müsste er doch kommen. hatte im okt10 ein fg und seit dem hatte ich jetzt es erste mal erst die Tage wieder<=(
Hoffe das es mal wieder klappt!!! Ja wollte auch m,al den ovus ausprobieren.....lg;-)