Welche OVU-Marke könnt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 29.04.11 - 09:07 Uhr

Guten morgen,

ab dem nächsten Zyklus würde ich gern Ovu`s ausprobieren, um sicherer bei der Bestimmung des ES zu sein. Laut Tempi ist mein ES immer um den 20. oder 21. ZS, aber vertraue da nicht ganz so drauf, weil ich bei mir selten ZS festelle, auch am MuMu nicht und ich mich daruf auch nicht verlassen kann.

Nun meine Frage: Welche Marke Ovu`s nehmt ihr und habt damit gute Erfahrungen gemacht.

Danke für Eure Antworten.

LG Adula

Hier noch mein ZB für diesen Monat #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/580700

Beitrag von susanne2011 29.04.11 - 09:09 Uhr

Also am besten finde ich dir von dm ,sie sind blau( weiß jetzt leider nicht mehr wie sie heißen) die haben immer super angezeigt. Viel Glück#winke

Beitrag von adula 29.04.11 - 09:11 Uhr

Danke, da werde ich heute gleich mal schauen gehen bei DM

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 09:27 Uhr

Ich schwöre auf Clearblue Digital :-)
Da muss man wenigstens keine Striche raten ;-)
Endweder es ist nur ein leerer Kreis, dann ist er negativ und bei nem Smiley kommt bald der ES ;-)

Beitrag von reddamon 29.04.11 - 12:21 Uhr

Hab die vom Rossman (7stk/12€) geholt und die zeigen auch wunderbar deutlich an - viele sind ja auch der Meinung, sobald ein zweiter Strich da ist, heißt es positiv^^

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 13:00 Uhr

Das habe ich hier auch schon öfter gelesen, das viele denken wenn der zweite Strich zu sehen ist, das der Ovu dann positiv ist!