sie ist wieder gestiegen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 09:10 Uhr


wo ich gestern noch dachte, dass ich mit der mens rechnen darf. habe aber heute negativ getestet. was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/579917

Beitrag von sweetybabe 29.04.11 - 09:19 Uhr

moin
also der test war ja auch vieeeeeeeeel zu früh
könntest höchstens in 2-3 tg mit nem frühtest testen
puste das die tempi oben bleibt sieht doch alles gut aus
drücke dir die daumen#winke

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 09:20 Uhr

danke, na dann lasse ich mich mal in ein paar tagen überraschen

Beitrag von wartemama 29.04.11 - 09:20 Uhr

Hast Du mit einem 10er getestet? Falls ja, würde ich mich schon auf Mens einstellen. Aber bis die Mens da ist, ist natürlich noch alles drin!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 09:21 Uhr

ja, war ein 10 er von aide

Beitrag von blums83 29.04.11 - 09:28 Uhr

gutenmorgen, mein zyklus ist genau in der zeit wie deins, müste auch meine nens heute bekommen.
schau dir mewin zyklusblatt doch mal an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/581605

liebe grüße theresa

Beitrag von baby-4-you 29.04.11 - 10:00 Uhr

sorry, bin da keine expertin und kann deshalb nicht viel zu sagen

Beitrag von blums83 29.04.11 - 10:04 Uhr

ich weis nur das die tempi kurz vor oder am tag der mens singt, sonst kenne ich mich auch nicht so aus, messe ja erst den ersten monat.