34+0 nur noch 6 wochen wow ... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosarose85w 29.04.11 - 09:11 Uhr

wow wie shcnell das nun verging.. leider ist die symphysenlockerung nciht so schön.. um so schwerer der kleine mann wird und die senkwehen um so doller werden die schmerzen... wird irgendwie immer schwerer von tag zu tag


Jasmin mit jonas 2jahre und #ei 34+0

Beitrag von tweety.79 29.04.11 - 09:13 Uhr

hey bin heut auch 34+0 und auch total aufgeregt hoffe meine maus kommt vielleicht etwas früher!!
LG Melli

Beitrag von diva-82 29.04.11 - 09:17 Uhr

HI !!


Bin jetzt 33 + 5...bei mir sind es zum glück nur noch 28 Tage :-)))))))))))))))))))

hab auch keine Lust mehr von mir aus könnt er jetzt schon kommen.

LG

Beitrag von sunnymaus2 29.04.11 - 12:45 Uhr

hey
ich bin heute auch 34+0 und unser zwerg ist ehr ein riese:-D:-D
46cm 3100g und KU ca. 33cm
naja ich hoffe das er etwas ehr kommt

hey diva warum sind es nur noch 28 tage bei dir?
lg. julchen