Royal Wedding..Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute heiratet Prinz William seine Kate!!#verliebt Und ich muss hier im Büro hocken und kann es nicht anschauen#schmoll
Ich liebe solche Hochzeiten!!!

Mal schauen, wie lange es dauert, bis Kate schwanger ist.
Bei Prinzessin Victoria dauert es ja jetzt auch schon ne Weile!! Auch bei den Royals ist nicht immer alles perfekt!!

Zum Glück gibts den Live-Ticker im Internet, ich muss doch unbedingt wissen, was Kate für ein Kleid hat.
Meine Güte, bin ich ne romatische Nudel#rofl#rofl#rofl
Aber ich werde mal von meinen "Hat's geklappt?"-Gedanken abgelenkt, und dass ist gut so. Danke William und Kate!!
Auf eine wunderschöne Traumhochzeit, muss grad wieder an meine denken, Fotos hab ich mal reingestellt.... oh, war das schöööönnnn....#verliebt#verliebt

Eure verrückte romantische Sandra#winke

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 09:16 Uhr

Also ich hab den Fernseher mal nebenbei angeschaltet, aber bisher kommt nur Gequake über deren Leben :-)

Von einem Kleid weit und breit nichts in Sicht.

Und die Sache mit dem schwanger werden bei denen... da geht es ja auch um Nachkommen für das Königshaus. Sollte es da Anzeichen geben, dass Kate unregelmäßige Eisprünge oder sowas hat, fließen da bestimmt Unsummen für die besten Gynäkologen der Welt :-D Und das ohne, dass da jemand von uns was mitbekommt ;-)

Beitrag von laulau 29.04.11 - 09:23 Uhr

Die Trauung ist erst um 12 h , erst dann wird das Geheimnis des Kleides gelüftet ;-)

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 09:23 Uhr

Ich werde es mir auch ansehen :-D

Hochzeiten sind toll und so romantisch #verliebt

Schließlich ist es eine Traumhochzeit!!!

LG #winke

Beitrag von juventas 29.04.11 - 09:29 Uhr

Hi Mädels#tasse!
Ich habe heute frei! hab schon Dessert gamacht und jetzt backe ich noch einen Rhabarberkuchen#torte für heute Abend (Polterumtrunk einer Freundin ).
Gleich werde ich auch den Ferseher einschalten und gucken#verliebt.
Euch auch viel Spass#winke
LG

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 09:36 Uhr

mmh lecker, Rhabarberkuchen...#mampf
Viel Spass heute Abend...

#winke

Beitrag von juventas 29.04.11 - 09:43 Uhr

Dank Dir!
Übrigens, heute Abend um 20:15Uhr wird die Hochzeit im Ersten wiederholt.
LG

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 09:44 Uhr

Danke für den Tip:-)

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 10:02 Uhr

Ich ahne ja bezüglich des Kleides schon Böses. Da hat die Kate so eine tolle Figur und ist super schön, aber ich wette, die muss sich schon so ein bisl verhüllen. Ob da schulterfrei drin ist?

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 10:10 Uhr

Schulterfrei bei den Briten?? Ich glaube nicht!! Das hat mich schon bei Victoria gewundert. Aber Kate wird verhüllter sein, denke ich.

Naja, bald werden wir es wissen:-p

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 10:13 Uhr

So lang sie nicht in so einem Zelt auftaucht wie Diana damals, ist alles noch in Ordnung :-D

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 10:17 Uhr

Ja, das war echt gruselig#rofl#rofl#rofl

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:23 Uhr

*hehe* ich hab auch den Fernseher nebenbei an und es hält mich auch ein wenig vom Hibbeln ab :-D

Beitrag von ringelsocke88 29.04.11 - 10:43 Uhr

Ich glaub meinen Fernseher hört man durch die ganze Straße. Der ist extra laut, damit ich alles höre obwohl ich das Bad putze #rofl

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 11:02 Uhr

#rofl#rofl

Würde ich auch so machen#pro

Beitrag von hummelbienchen 29.04.11 - 12:31 Uhr

"Auf eine wunderschöne Traumhochzeit, muss grad wieder an meine denken, Fotos hab ich mal reingestellt.... oh, war das schöööönnnn.... "

öhm #kratz du muss deine bilder noch freischalten...

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 14:18 Uhr

Oh, sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Jetzt müsste es klappen, falls du gucken möchtest#hicks