Mein Zb verwirrt mich total

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 29.04.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Ich bin total verwirrt.
Erstmal bin ich mir jetzt total unsicher, wann mein ES wirklich war. Demnach weiß ich auch nicht, wieviel ES+ ich jetzt bin und natürlich weiß ich jetzt auch nicht, wann mein NMT ist.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke und viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von adula 29.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo Christin

Ich denke am ZT 11 oder ZT 12.

Wärst dann ES+3 oder ES+4.

Bienchen sind genug da, da heisst es jetzt abwarten.

LG Adula :-D

Beitrag von wartemama 29.04.11 - 09:23 Uhr

Ich denke, Du bist ca. ES+3. #klee

LG wartemama

Beitrag von bosseinlove 29.04.11 - 09:31 Uhr

Ich danke euch!
Dann lag ich mit meiner Vermutung und dem MS doch richtig.
Jetzt heißt es nur noch abwarten- und das ist das schlimmste.