Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von januar2012 29.04.11 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953504/584279

Eisprung?

Beitrag von wartemama 29.04.11 - 09:22 Uhr

Viellleicht.... in ein paar Tagen könnte ich mehr dazu sagen. Aber Bienchen sitzen ja genug. #klee

LG wartemama

Beitrag von januar2012 29.04.11 - 17:40 Uhr

oh man, dann hoffe ich mal, dqass meine tempi noch weiter steigt