Alles in Ordnung so lange man nichts merkt?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine.-.1981 29.04.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

bin jetzt 17ssw, bis jetzt merke ich leider noch nichts vom kleinen Wurm :-(
Wie war es bei Euch so, hattet Ihr auch das Gefühl so lange man aber keine "körperlichen Probleme" wie Krämpfe oder Blutungen o.ä hat wird schon alles in Ordnung sein?!?
#danke

Ps. schönen Morgen vor dem TV, an die jenigen die W+K schauen ;-)

Beitrag von curry89 29.04.11 - 09:20 Uhr

#winke hier ich bin so eine vor dem TV

ich hatte die ganze schwangerschaft über keine "körperlichen Probleme" wie übelkeit oder sonst irgendwas. hab dann meinen wurm ab der 19 SSW gespürt. nur sehr zart aber sie war da. ja und jetzt in der 24 SSW ist ramba zamba da drin los.

wart einfach mal ab. das kommt schon noch.

lg
curry89 + Püppi 23+6

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 09:25 Uhr

Hi,

ich gehe auch immer davon aus, dass alles in Ordnung ist wenn ich keine Beschwerden habe.....ist glaub ich auch am Besten.
Ich habe übrigens wahrscheinlich gestern abend meinen Krümel das erste Mal gespürt (nachm Herzeln)....werden das heute gleich nochmal testen ;).

LG

Isabel
19+6

Beitrag von dine.-.1981 29.04.11 - 09:28 Uhr

Ohh wie schööön.... #huepf....

wie hat er sich bemerkbar gemacht?

#winke

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 10:24 Uhr

Hi,

das war wie so ein kleines klopfen....hat sich für mich irgendwie erstmal angefühlt als wäre es mein eigenes herz....aber dafür wars zu unregelmäßig und natürlich viel zu selten.

LG

Isabel

Beitrag von dine.-.1981 29.04.11 - 11:47 Uhr

wiiieee schöööön....
bin sehr gespannt wann es bei mir los geht...

schönen Tag

LG