Unterlaibsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kw82 29.04.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich bin in der 28. SSW mit Zwillingen und habe seit gestern abend immer mal wieder ein ziehen im Unterlaib, mal etwas stärkrer, mal weniger stark und dann wieder mal gar nicht.
Könnten das evt. die Mutterbänder sein?
Ich denke das meine beiden Zwerge die letzten Tage wieder gewachsen sind.

Hoffe auf ein paar Antworten von Euch :-)

LG
KW

Beitrag von dingens 29.04.11 - 09:28 Uhr

Mhm...behalte das mal besser im Auge...nicht dass das Wehen werden....#gruebel

alles Gute