Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 29.04.11 - 09:18 Uhr

...zu meinem ZB??
sind die mens in anmarsch? #kratz


LG und schönes wochenende... :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666

Beitrag von adula 29.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo Carmen,

leider siehts danach aus. Aber sind schon andere mit "schlechteren" Kurven schwanger geworden.

Die Hoffnung ist am Tag der #drache erst zu Ende.

LG Adula

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

ja, sieht stark nach Mens aus#schmoll

Dir auch ein schönes WE#winke

LG,
Sandra