14 Wochen und schon 64 cm

Hi, bin gerade erschrocken, hab meine Kleine gemessen und sie ist jetzt schon 64 cm groß. Auf die Welt kam sie mit 50. Ist das nich viel zu groß.Klar, wir eltern sind nicht gerade klein, aber so ein rasantes Wachstum? wer hat mir Vergleichswerte? Danke!!!

1

hey,


Luca ist auch schon so gross mit 14 Wochen#rofl, er wiegt auch schon u die 7 kg#rofl, also bist net allein mit som riesen Baby:-p


LG

2

Unser Gewicht hält sich mit 5,8 Kilo in Grenzen, aber die Länge!...Und du hast einen Jungen, daist das ja noch okay°!

3

Also Ida war vor 1,5 Wochen gut 62 cm groß und da war sie noch keine 12 Wochen!

Unsere Maus ist also kein kleiner Floh #schein ähnlich wie bei dir und laut KiA ist alles in bester Ordnung!


LG

Kerstin mit Ida #verliebt (13 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

4

Ben hatte mit 14 Wochen 66cm und 8kg.
Nun ist er 75cm und rund 10-11kg.

Lg jule mit ben, 6 monate

5

Hallo,

ich find das jetzt nicht ungewöhnlich, eher normal

Meine jüngste war bei der Geburt 45 cm klein; heute ist sie genau 14 Wochen alt ich hab sie eben nochmal gemessen und kam auf 67 cm

LG

6

Ich hab halt verglichen mit der Kurve im U-Heft und da liegt sie ganz weit oben!

11

Tach Mamafant! Unsere beiden sind halt Geheimagenten! #cool Louis war mit 14 Wochen auch auf 65 cm und wurde mit 44 cm geboren. Hattest du deine Kleine auch auf der Streckbank?

7

hallo.
ich hatte immer recht kleine babys. also nun nicht gerade bei der geburt mit tochter 52 cm und sohn 54 cm aber danach sind si esehr langsam gewchsen. erst nachdem ersten jahr hatte miene tochter nochmals einen riesen shcub gemacht und ist im 2ten lebensjahr nochmal fats soviel gewachsen wie im ersten und zählt jetzt eher zu den großen mädels. sie hatte erst mit 4 monaten ( also ungefähr 18 wochen ) eine größe von 63 cm. jetzt ist sie etwas über 3,5 jahre und ist 105 cm circa groß.
mein sohn hatte mit 7 monaten erst 65 cm und jetzt ist er 15 monate, 73/74 cm klein und wiegt er 7 kilo.




meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 15 monate

8

Milo ist heute auf den Tag 14 Wochen...gestern habe ich ihn gemessen:

62 cm und 5,6 kg

9

Ich finde 64 cm jetzt nicht zu groß für 14 Wochen. Bei den Kleidergrößen steht bei 62 meistens ja auch 2-3 Monate und bei 68 dann 3-6 Monate. Das passt schon.

Emilia ist jetzt 13 Wochen. Letzte Woche habe ich mit dem Maßband gemessen und kam auf 63 cm. Also scheint das normal zu sein.

10

Geburt:
56 cm

13 Wochen:
64 cm


Ähnliches gilt für das Baby einer Bekannten. Wir sind beide sehr große Frauen mit ebenfalls großen Männern.

12

Das ist ja interessant! Wie groß seid ihr denn? Ich gehöre auch zu den großen mit 180cm

13

Ich bin 1,85, mein Freund ist etwa kürzer.
Die Bekannte ist größer als ich und ihr Mann über 2 Meter.