NUK Zahnpflege - Lernset

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von salita-1975 29.04.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen :-)
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Set ( Putzlernstift und Putztrainer) ?
Ich finde auf der Packung keinen Hinweis, ob ich die Teile vor dem ersten Benutzen, wie die Schnuller, auch einmal auskochen muß.

lieben Gruß und danke

Beitrag von svenja.88 29.04.11 - 09:35 Uhr

Hey

Ich glaub das sollte man mit allem erst mal machen!
Also ich habe es gemacht (ist ja keine Arbeit ;-)

Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab es auch schon vor dem 6 Monat ihr gegeben! Meine Tochter hat es irgendwann geschafft das Teil zu drehen und konnte es damit auch weiter rein schieben also musste immer nach gcuken!

Lg Svenja