Lieben eure das Auto fahren auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 29.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo!


Ich bin jetzt Ende der 22.SSW und spüre unseren Kleinen schon gut 8 Wochen. :-)
Nun wird es aber schon viel stärker und vorallem während dem Auto fahren vollführt er wahre Tänze.
Nun weiß ich aber nicht, ob er daher das Auto fahren mag oder eher so herumspringt weil es ihm nicht passt. #schein ;-)

Wie ist es denn bei euch?



LG Sandy

Beitrag von babett85 29.04.11 - 09:25 Uhr

ja das kenne ich nur zu gut da gehts rund im bauch

Beitrag von schachti2005 29.04.11 - 09:27 Uhr

:-)
Mein Mann meint dann immer, das wird ein kleiner Rennfahrer! ;-)
Männer eben. :-)



LG Sandy

Beitrag von meandco 29.04.11 - 09:26 Uhr

also meins tritt auch im auto - vorzugsweise wenn ich grade überhole und dann so, dass der bauch richtig springt #rofl

ich würd eher drauf tippen dass es nicht so sehr auf autofahren steht #kratz

lg
me

Beitrag von lunes 29.04.11 - 09:32 Uhr

mhmmm gute frage...eigentlich moegen sie ja alles das autofahren...schlafen ja oft dabei ein....aber man weiss nie.

mein sohn war immer sehr aktiv wenn ich gebadet habe...dachte er wird wohl ne wasserratte und will jetzt schon mit planschen...von wegen...er wird demnaechst 3 jahre alt und hat erst vor kurzem gefallem am baden gefunden...vorher war das ein machtkampf wo ich naesser durchs schwitzen war als er durchsbaden....

lg annika et-17

Beitrag von meandco 29.04.11 - 09:35 Uhr

also sowohl meine große als auch einer meiner neffen haben nichts so sehr gehasst wie autofahren zu müssen ... gab immer nur geschrei, an schlafen gar nicht zu denken #schwitz

lg
me

Beitrag von schachti2005 29.04.11 - 09:45 Uhr

Danke euch! :-)
Dann bin ich mal gespannt wie er das Auto fahren findet wenn er da ist.
Bis jetzt haben wir mit unseren Kindern gute Erfahrungen gemacht. ;-)


LG Sandy