Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 29.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

war denn jetzt endlich der eisprung?

Ist mein erster üz und ich bin sooo ungeduldig!
würdeb uns so sehr freuen, wenn es schnell klappt

ganz lieben dank!

lg

Beitrag von mel23012504 29.04.11 - 09:36 Uhr

hey, sieht nicht wirklich nach eisprung aus#schmoll

Trotzdem viel Glück#klee

Beitrag von singa07 29.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo Sternchen,

DARÜBER würden wir uns alle freuen ;-)
Mhm... Dein Blatt sieht wirklich etwas seltsam aus. Hast du schon immer so lange Zyklen? Beobachtest du den ZS und benutzt du Ovus?
Es könnte sein, dass dein ES heute/ gestern ist/war.
Du musst die Temp in den nächsten TAgen beobachten (Balken gibt es ja immer erst rückwirkend).

Deine Temp schwankt sehr stark, daher ist es schwierig, eine Prognose abzugeben. An deiner Stelle würde ich heute mittag mal einen (guten!) Ovu machen. Könnte sein, dass es heute soweit ist! Wobei der Temp-Anstieg ja eher für gestern spräche...

LG
Singa

Beitrag von singa07 29.04.11 - 09:37 Uhr

Noch was; es ist durchaus auch normal, auch Zyklen zu haben, in denen es zu keinem ES kommt. Also nicht verzweifeln, wenn es dieses Mal nicht klappt!

LG
Singa

Beitrag von sternchen30609 29.04.11 - 09:57 Uhr

Naja, ist ja der erste zyklus nach absetzen der pille.
Und davor hatte ich imer ein 60-70tage zyklus, aber da war ich 14 jahre jung.

Gestern hatte ich auch immer so ein zwicken im unterleib, also besteht ja noch hoffnung, das da gestern was war.
Würde da das bienchen von vorgestern reichen?

Danke für die antworten!

Lg