Puh so aufgeregt, heute 12te SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 29.04.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin so furchtbar nervös. Heute bin ich endlich in der 12ten SSW und muss nachher zur Vorsorge. Ich habe solche Angst...... grauenhaft.

Kennt ihr das Gefühl in der Magengegend vor einer Prüfung? Genau so fühle ich mich. Schrecklich! Man ich will dass das weg geht und ich optimistisch und glücklich bin.

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von sophie18 29.04.11 - 09:52 Uhr

Sei doch nicht so aufgeregt, vertraue deinem Bauchzwerg!!
Es wird sicher alles in ordnung sein.

Lg#herzlich

Beitrag von ela-su 29.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo Cappucino,

ich kann dich total verstehen.

Ich bin auch ab Samstag in der 12 SSW.
Stichtag 19.11.11 ein Tag nacg dir :o)

Und wir sind auch einfach so nach 29 Montan ss geworden.
Und hatten davor 2 Versuche mit künstlichen Befruchtung gehabt.

Wir müssen leider noch bis Dienstag hibbeln.

Aber ich bin auch total aufgeregt und so gespannt was wir da alles sehen werden #verliebt

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass bei euch alles ok ist.

Würde mich freuen, wenn du mal berichtest, wenn du wieder zurück bist.

LG
Ela

Beitrag von filou1979 29.04.11 - 09:56 Uhr

Och du Arme, ich kann dir soooo nachfühlen!

Mir ging es auch so. Ich hatte meinen Termin erst um 14 Uhr und Urlaub. Ich war wie ein Hamster im Laufrad. Total nervös und aufgeregt.

Und dann kommt DER Moment und dann fällt dir ein Riesenstein vom Herzen!

Ich drücke dir sooooo feste die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag von yvonnsch73 29.04.11 - 09:59 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es bislang auch bei jedem Termin so. totales Herzklopfen. Aber es war immer alles gut. Mein nächster Termin ist am Mittwoch, da bin ich dann auch schon Mitte der 12. SSW. Ich darf ja derzeit alle 2 Wochen hin.
Ich drücke dir fest die Daumen. Schreib doch kurz damit wir wissen dass alle gut ist!
#klee#klee#klee

Beitrag von cappuccino. 29.04.11 - 10:23 Uhr

Ich melde mich sehr gerne und gebe euch Bescheid.
Vor einer guten Woche war ich ja schon ausser der Reihe zum US. Und da kam dann der Schock, meine Gyn hat erst nichts gefunden und bestimmt 2minuten gesucht. Ich hatte schon Pipi in den Augen und dachte dass es das wieder war ...... Grausam!

Bis nachher Mädels!
Dauert aber leider noch ein paar Stunden....

Beitrag von nette-jenny 29.04.11 - 13:55 Uhr

Hallöchen,
ich hätte die 12 Woche eigentlich heute hinter mir aber beim letzten Termin wurde ich von 11+ 6 wieder zurück gestuft auf 11 +0. Das ist ein Mist, so muss ich 2 mal die 12 Woche durchmachen. #schwitz
LG