Jemand aus Konstanz da?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von novemberschnecke 29.04.11 - 09:31 Uhr

Hi Mädels,

wir sind im Mai zu einer Hochzeit auf der Insel Mainau eingeladen.
Da wir ganz woanders wohnen übernachten wir zwei mal in Konstanz.
Jetzt benötige ich einen Friseur in Konstanz, der gut hochstecken kann...

Habt ihr Tips?

Vielen Dank!

Beitrag von fidelia81 29.04.11 - 09:41 Uhr

Hallo novemberschnecke!

Ich wohne zwar mittlerweile auf der Schweizer Seite, aber ich gehe zu einem Friseursalon in Konstanz. Gib mal bei Google "J7 Lounge Konstanz" ein. Ich hab mir dort nie die Haare hochstecken lassen, aber die sind dort jung, dynamisch und sehr sympathisch. Ich hätte da keine Bedenken, auch ohne vorher mal zum Stecken dort gewesen zu sein.
Achtung "Lounge" nicht vergessen, denn es gibt 2 J7 Filialen...

LG,
fidelia81

Beitrag von novemberschnecke 29.04.11 - 10:05 Uhr

Super! Danke!
Da werd ich mal anfragen :-)