Heute in 1 Woche KS Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 29.04.11 - 09:32 Uhr

Hallöchen,

oh mann wie die Zeit doch im nachhinein gerast ist. Heute um diese Zeit ist unser kleiner Mann schon da. Nächsten Freitag um 8 uhr ist der Ks angesetzt. Ich hoffe diese Woche wird auch schnell rumgehen und ich mache mich nicht verrückt.

LG

Beitrag von lunes 29.04.11 - 09:44 Uhr

weiss genau wie du dich fuehlst...hatte bei meinem sohn auch nen geplanten ks weil das becken-kind-verhaeltnis nicht passte....

lenk dich ab...ge noch mal spazieren....mache einen ausflu und leg die beine hoch...soviel ruhe wie jetzt wirst du dann erstmal nicht mehr haben....

ach ja...der 6.5. ist uebrigens ein sehr schoener tag...mein mann hat da geburtstag...und am 9.5. dann mein sohn....bin mal gespannt wann unsere prinzessin kommt...et ist der 16.5.


lg annika et-17

Beitrag von diva-82 29.04.11 - 10:50 Uhr

Hi !!

Hast du ein Glück ich muss noch 28 Tage warten :-(wollen wir tauschen ?


LG