bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 29.04.11 - 09:35 Uhr

als ich gestern zu bett ging hatte es stark gewittert so wie schon am vor tag
mein kleiner hat wie verrückt getreten und ich sagte schatz fühl mal und dann meinte er das baby hätte ihn gerade getreten :-) mittlerweile ist mein kleiner sehr aktiv ist es normal das man die kleinen jetzt schon von außen spürt ?


lisa + babyboy 20ssw#verliebt

Beitrag von sophie18 29.04.11 - 09:48 Uhr

Ich denke schon das es normal ist, freu dich einfach darüber:-D

Mein Freund freut sich darauf auch schon sooo sehr, aber bei mir dauert es noch ;-)

Lg