Wahnsinn! jetzt kann ich es irgendwie noch weniger glauben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiger89 29.04.11 - 09:36 Uhr

gestern war ich wieder beim fa, 7+1ssw, beim letzten mal bei 5+5war nur eine fruchthöle zu sehen und gestern...
fruchthöle, dottersack und ein kleines böhnchen mit dem schönsten was man nach 3fg nur sehen kann, das blubbernde herzchen.
faszinierend! ich hatte es damals nur in meiner ersten ss gesehen, bei der zweiten hatte es der doc zwar behauptet aber ich sah nix.
und jetz das, gestern flatterte da etwas, ich glaub es immernoch nicht!
darf es diesmal wahr werden?
beim nächsten termin bin ich dann 9+5. irre wenn es dann größer is und das herz immernoch pocht.

bitte bitte drückt mir die daumen, das unser groser traum wahr wird!

Beitrag von skihaeschen5 29.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo

na das hört sich doch toll an:-)

Uns geht es ähnlich, bin nach meiner FG im Nov 2010 wieder in der 5 SSW und freu mich auf den US nächste Woche, in der Hoffnung dann ebenfalls so freudig schreiben zu können! #verliebt

Alles Gute für deine #schwanger und ich denke nun sind wir dran bald ein #baby in Armen halten zu dürfen #klee

LG #winke mit #ei 5 SSW und #stern im #herzlich

Beitrag von lunes 29.04.11 - 09:41 Uhr

ich wuensche dir von herzen das es waechst und das herz immer noch kraeftig bubbert!!!!!

lg annika et-17

Beitrag von sophie18 29.04.11 - 09:42 Uhr

Hey du, dass ist ja wirklich super #herzlich
Ich freu mich ganz doll mit dir;-)

Kannst ja mal in meiner VK schauen, da habe ich ein Ultraschallbild von 9+6 drin.

Also ich drücke dir wahnsinnig die Daumen, denk immer positiv und freu dich jetzt über die SS.

Ganz liebe Grüße.

Beitrag von siem 29.04.11 - 09:42 Uhr

super!

wird bestimmt alles gut!
ich hatte " nur" 2 fgs und dazwischen zwei töchter bekommen. nun bin ich wieder 19ssw und das obwohl es am anfang auch gar nicht so gut aussah.

aber meine frühere klassenkameradin in der ausbildung hatte 5 fgs infolge und das teilweise sehr spät.
und dann hat sie schlag auf schlag drei söhne und eine tochter bekommen :-).

wurde bei dir mal ein gentest gemacht woher die 3 fgs kommen?
ich habe wohl einen gen-defekt wodurch ich eher zu thrombose und fgs neige und spritze daher vorsorglich gegen thrombose in der ss.wobei ich bei der zweiten tochter nicht gespritzt habe und es war alles gut. aber bei den beiden fgs hatte ich auch nicht gespritzt.obs nun wirklich daran lag weiß auch keiner genau.
aber diesmal schaffen wir es,bestimmt ;-)!

lg siem

Beitrag von tiger89 29.04.11 - 10:39 Uhr

ja, wurde einiges getestet... habe auch ein trombophiles risiko und würd ab der 12ssw spritzen bekommen und nehm noch tabletten die das blut etwas verdünnen weil die plazenta immer nicht so gut aussah. ja hoffe es wird diesmal wie durch zauberhand gut werden!'

drücke euch auch die daumen!

Beitrag von bruclinscay 29.04.11 - 09:43 Uhr

HuHu,

ja das ist ein schönes Erlebnis, das Herzchen schlagen zu sehen...!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das bei euch dieses Mal alles gut geht und ihr nach 4 Wochen ein kleines Wunder auf dem Arm haltet..

Dir noch eine schöne Kugelzeit..!!

Lg

Brucliscay #ei 22+0