et-17 und getraeumt es kommt heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 29.04.11 - 09:39 Uhr

habe nur noch 17 tage....und ich zaehle jede stunde....

habe vor wochen getraeumt das in der 37+4 ssw nach dem ich meinen sohn in die kita gebracht habe meine fruchtblase platzt....keiner da ist da alle unterwegs auf arbeit, urlaub und co sind....und ich hin und her telefoniere damit jemand mein sohn von der kita wieder abholt...und abends habe ich dann meine maus im arm....das war alles so real.

so heute bin 37+4

mein sohn ist in der kita....
keiner da....mann auf arbeit....schwiegereltern (welche ein zufall) machen einen tageausflug und sonst sind auch alle auf arbeit....

so wie im traum...

wann paltzt die fruchtblase???? LOL
#zitter #rofl

werd jetzt erstmal die waesche abghaengen und hoffen das ich noch den abwasch vertig bekomme #rofl

sorry fuers #bla #bla aber ich lach selber ueber den traum und wuerde ich echt wundern wenn es heute los geht....#kratz... alles andere stimmt ja....keiner da...bin ganz allein....

lg annika et-17

Beitrag von sophie18 29.04.11 - 09:45 Uhr

Hört sich schon etwas witzig an, wäre aber auch irgendwie unheimlich wenn es jetzt wirklich losgeht #zitter

Liebe Grüße

Beitrag von lunes 29.04.11 - 09:50 Uhr

ja finde ich auch deshalb lach ich ja etwas um mir die angst zu nehmen....alles passt...so wie im traum...fehlt nur der blasensprung....und das macht mir angst da echt keiner da ist und mein mann fruehstens in 1,5 std hier sein kann...

ok also ablenken ...
wibei es meinetwegen losgehen kann...leide an nem schwangerschafts ekzem...alles juckt und angeblich soll das jucken nach der geburt weh sein....

Beitrag von sophie18 29.04.11 - 09:55 Uhr

Ja lenk dich schön ab;-)

Aber ich kann dir sagen was ich für eine angst hab, wenn es dann im November losgeht. Denn mein Freund ist in der Woche auf Montage, es wäre schrecklich für mich wenn der Bauchzwerg zwei Wochen eher kommen wollen würde..

Naja daran will ich noch gar nicht denken.
Ich drücke dir die Daumen, das dein Bauchbewohner noch im warmen bleiben will ;-)

Beitrag von lunes 29.04.11 - 10:16 Uhr

ja das glaub ich dir...hat dein mann denn um den et urlaub???
oder gibt es die moeglichkeit etwas dichter bei euch zu arbeiten????

aber bis november ist ja noch etwas hin und vielleicht kommt es ja am weekend...das waer sicher fuer euch das beste....

so noch die glaeser und besteck dann ist der abwasch auch geschaft....

Beitrag von sophie18 29.04.11 - 10:22 Uhr

ja er bekommt urlaub wenn es soweit ist, aber wenn er da 6 stunden entfernt von mir arbeitet, könnte es eng werden wenn das kleine eher kommen will;-)

Naja bis dahin lassen wir uns noch was einfallen.

Lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.04.11 - 10:03 Uhr

Ja sowas solls geben... #zitter

Unser Kleiner hatte seinen ET am Heilig Abend 2009. Alle haben mich irre gemacht von wegen "das arme Kind" #bla...

Ich habe allerdings von Anfang an gesagt, dass er am 15. kommt...

Willst du raten??

Am 15. 12. ist morgens um 5 Uhr die FB geplatzt und noch an diesem Tag kam unser Pieps zur Welt...

;-)

Eine schöne Entbindung wünsche ich dir auf jeden Fall!

LG

Beitrag von lunes 29.04.11 - 10:14 Uhr

bekomme gerade gaensehaut.....

echt du hast auch deinen et tag getraeumt und dein floh kam dann da auch zur welt?!

@zitter und#verliebt

na dann halte ich meine maus heute abend vielleicht doch noch im arm???

mensch da sollte ich doch noch die kh tasche fertig packen...wollte das eigentlich erst dieses weekend machen.....

nun ja zu not kann mir mein mann die sachen auch bringen....

seit gestern drueckt es ja auch ganz schoen im becken und ich habe staendig seitenstiche....koennen das auch wehen sein???
gestern konnte ich kaum laufen weil mir die leiste so weh tat....wie muskekarter nur schlimmer und immer in abstaenden....