hallo ihr lieben bin trauig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 29.04.11 - 09:41 Uhr

hallo


ich habe am 14 .4 den eisprung ausgelöst nun bin ich ein tag drüber fragt mich net warum ich traurig bin es kommt einfach so mein arzt ist erst montag wieder da ....

und zum guten schluss weiß ich net ob ich bis montag warten soll oder test holen soll ?????

habe auch keine anzeichen auf meine periode

Beitrag von naddy182 29.04.11 - 09:51 Uhr

hey, sei nicht traurig :-)

wenn du es noch aushälst, dann warte noch bis montag :-)

aber das hört sich doch schon mal gut an :-)

Beitrag von nettelmaus21 29.04.11 - 09:53 Uhr

ja das wäre schön aber seit ca 2 bis 4 tagen habe ich links an meiner leiste so ein ziehen aber eisprung war rechts

was ist das kommt die pest doch

Beitrag von naddy182 29.04.11 - 10:43 Uhr

hmmm...schwer zu sagen...

Beitrag von engelein1406 29.04.11 - 10:26 Uhr

Oh je, ich drück dir so die Daumen. Und wünsche dir noch viel Kraft, dass Du
es noch bis Montag aushälst ;-)

Lg Nicole