Her mit euren Meinungen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 29.04.11 - 09:42 Uhr

Na gukts euch mal an, bin auf viele MEinungen gespannt!!!!!!!

grüßle

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von adula 29.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo angeleye...

Tempi sieht gut aus, aber mit dem einen Bienchen, glaub ich nicht so richtig daran, dass es gereicht hat.

Aber vielleicht war der eine ja besonders hartnäckig.

LG Adula

Beitrag von angeleye21 29.04.11 - 09:47 Uhr

also da sind schon noch bienchen gesetzt worden, aber hab vergessen die einzutragen #hicks also so alle zwei tage wurd schon ge#herzlichzelt ;)

Beitrag von naddy182 29.04.11 - 09:49 Uhr

sieht gut aus :-)

ganz viel glück, wünsche ich :-)

Beitrag von blums83 29.04.11 - 09:49 Uhr

hallo, soweit ich weis singt die tempi kurz vor der mens oder an dem tag wo die mens kommen soll.
bei mir sank die tempi seit gestern auch , müste heute meine mens bekommen, muss aber dazu sagen das ich von otsermontag bis mittwoch sehr krank war, hier mal meine kueve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/581605

mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich den ersten monate tempi messe.

liebe grüße theresa