Heute Termin beim FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iirreenee 29.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

Habe heute einen FA-Termin und bin total nervös. Ich hoffe das alles ok ist und ich dann das Herzchen schlagen sehe. Übelkeit hatte ich nur an einem Tag letzte Woche ansonsten geht es mir prächtig. Keine Rückenschmerzen , kein Schwindel, keinen Heißhunger nur ab und an ein leichtes ziepen aber kaum der Rede wert. Ich fühle mich total unschwanger.
Das kann ich erst dann genießen wenn ich heute der Arzt sagt das alles ok ist.


Drückt mir die Daumen

Lg Ines 5+2

Beitrag von bjerla 29.04.11 - 09:51 Uhr

Wird schon alles gut sein. Aber auf ein pochendes Herzchen würde ich so früh noch nicht setzen. Sei also nicht traurig, falls man es doch noch nichts sieht. Im Grunde kannst du froh sein, wenn man überhaupt was sieht.

LG B. mit Nr.2 in der 17.ssw

Beitrag von cappuccino. 29.04.11 - 10:26 Uhr

Hihi ich habe auch heute Mittag einen Termin. Da drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen! :-)