Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mollillein 29.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage...kann es sein,das es vielleicht auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist...mir ist in den letzten zwei Tagen manchmal richtig komisch vor Augen,wenn ich gerade etwas mache oder einfach nur gehe oder stehe,dann wird mir so komisch und ich muß mich hinsetzen!Das habe ich sonst nie!

Lg

Beitrag von wartemama 29.04.11 - 09:45 Uhr

Kann sein - ich halte es jedoch eher für unwahrscheinlich. Kommt darauf an, wo Du im Zyklus stehst.

LG wartemama

Beitrag von singa07 29.04.11 - 10:18 Uhr

DAs nennt man Kreislaufprobleme.
Bei sonst keinerlei Infos besteht die Chance, dass du schwanger bist, bei 50% - also entweder ja oder nein.

Wenn du zeitlich in etwa im Rahmen bist, würde ich testen.

LG
Singa