wo kann ich mir geburtsvideos anschauen

ich möchte mir gerne ein Paar videos über geburten ansschauen, weil ich nicht weis was auf mcih zukommt.

jane 36 SSW

1

hallo! :)
Du kannst bei youtube.com "Geburt" oder "Child birth" angeben und es gibt wirklich viele. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/results?search_query=Geburt&aq=f

http://www.youtube.com/results?search_query=child+birth&aq=f

lg, oliivi

2

hallo

wir haben damals einen im vorbereitungskurs gesehen und ich hätte es ga nicht soooo genau sehen müssen ;-).
hast du mal gegooglet? oder mal deine hebi fragen wenn du eine hast.
lg siem

3

würd ich nicht machen ... da kann alles kommen - positiv und negativ. lass es einfach auf dich zukommen, denn auch nach dem video weißt du nicht wie es wird.

ich hab schon ne geburt hinter mir - und weiß trotzdem nciht was auf mich zukommt. denn jede geburt ist anders.

wenn du was halbwegs positives sehen willst, such folgende begriffe bei youtube:
hypnobirthing (da müssten positive videos kommen)
orgasmic birth (auch sehr pos besetztes geburtserlebnis)

aber wie gesagt, ich glaub eher, dass es dir angst machen wird als helfen #cool

lg
me

4

Hier z.B.:

http://rtl-now.rtl.de/baby.php

Sind aber auch einige KS dabei.

Lasse Dich von solchen Geburtsvideos aber nicht zu sehr beeindrucken; ich glaube, gerade solche Geburten, bei denen die Frau die halbe Stadt zusammenbrüllt, kann verunsichernd wirken. Jede Geburt verläuft anders.

LG wartemama

5

Hi,

ich wollte immer sehen wie ein Kaiserschnitt gemacht wird habe mir das Video angeschaut und ich bin froh das ich das nicht in Orginal gesehen habe :-)


6

hallo,

ich würde dir abraten solche Videos anzusehen, da jede Geburt einzigartig ist.
Laß es auf dich zukommen.

SChöne Kugelzeit noch.

LG
Regina

7

Ich habe ja schon einen Sohn und da wollte ich das immer wissen nun bin ich froh das ich es nie gesehen habe.

8

Bist Du jetzt in der 36. SSW oder in der 24. SSW (so steht es in Deiner VK - ET 25.08.2011)?

Laut VK hast Du schon einen 4jährigen Sohn - wie ist der denn auf die Welt gekommen?

Riecht jetzt schon ein bissl nach Fake...

Wenn Du kein Fake bist und Du in der 24. SSW bist: dann mach einen Geburtsvorbereitungskurs. Da bekommst Du alle Informationen.

Vom Ansehen der Geburtsvideos wirst Du auch nicht schlauer, weil jede Geburt anders verläuft. Außerdem hast Du in der Regel eine Hebamme an Deiner Seite, die Dich anleitet. Dann ist es besser, nicht zu voreingenommen zu sein.