wann nun erste Periode?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maylin84 29.04.11 - 09:46 Uhr

#winke

Ich habe eine Frage und dachte ich frage am besten mal hier nach.
Zu den Fakten:

Entbunden am 01.02.11. Ich habe leider nur drei Wochen gestillt. War nach 6 Wochen beim Gyn zur Kontrolle nach Entbindung. Der sagte Schleimhaut baut sich schon gut auf und ich müsste in den nächsten 4 Wochen meine Periode bekommen. Habe ihn EXTRA noch gefragt ob es auch länger dauern kann? Antwort: Nein, in den nächsten 4 Wochen!
Lukas ist nun 12 Wochen alt, also bin ich schon 2 Wochen weiter als er sagte und immernoch keine Periode in Sicht.

Wie war das bei euch???? Wann gings bei euch los und was haben eure Ärzte gesagt?

Danke für alle Antworten!!

L.G. aNika (die Panik vor einer weiteren SS hat #zitter )

Beitrag von jessi201020 29.04.11 - 09:49 Uhr

hey,

hatte meine KS am 21.1, war nach 6 Wochen zur Nachsorge und mein FA meinte, dass die Tage aufjedenfall in den nächsten 3,4 Tagen kommen, weil meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut war. Jaaa Pustekuchen, letztendlich kamen die 3 Wochen nach Arztbesuch, also 9 Wochen nach Entbindung.



LG

Beitrag von angi1987 29.04.11 - 10:11 Uhr

Mein kleiner heißt auch Lukas und ist schon 7 Monate alt, habe nur die ersten 2 Monate gestillt, das heißt vor 5 Monaten abgestillt und immer noch keine Mens...Keiner weiß warum, Hormone halt noch durcheinander!

Beitrag von wolke151181 29.04.11 - 12:14 Uhr

Ich habe über 9 Monate auf meine Periode gewartet. Und jetzt hört sie nicht mehr auf! Ich hab sie jetzt abwechsel(e)nd alle paar Tage.

Das nervt! Genieße die Zeit OHNE! Und vergiss nicht zu verhüten!

Die Hormone müssen sich erst wieder einstellen.


LG Und alles Gute,

Claudia