leichter zweiter strich hilfe....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von rory20046 29.04.11 - 09:52 Uhr

Könnte es sein das eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr schon ein leichter 2 strich auf dem test zu sehen sein könnte?

LG rory20046

Beitrag von kirsch-mieze87 29.04.11 - 09:57 Uhr

Ich hab mal nicht warten können mit dem testen und habe bei ES+9 getestet... man konnte da schon einen 2 Strich erahnenn; richtig deutlich wurde der dann 3 Tage später

Beitrag von rory20046 29.04.11 - 10:02 Uhr

Ich weiß nicht wann mein ES war, hatte vor 7 wochen das letzte mal meine regel und dann letzten Donnerstag einmal ungeschützt sex mit meinem Freund und hatte gestern abend einen test gemacht und jetzt 2 leichte striche...hoffe nicht das es so ist weil ich gerade mit der ausbildung angefangen habe. Außerdem hatte es als wir zusammen 1 1/2 Jahre nicht geklappt ohne Verhütung und nun gleich beim ersten mal, sehr unwarscheinlich oder?

Beitrag von wartemama 29.04.11 - 10:02 Uhr

Es kommt nicht darauf an, wann Du das letzte Mal GV hattest - wichtig ist, wann Dein ES war.

Und ein zweiter Strich, der innerhalb der angegebenen Zeit gekommen ist, bedeutet eine SS. Nur bei den Tests von one step wäre ich skeptisch - die können falsch positiv anzeigen.

LG wartemama

Beitrag von rory20046 29.04.11 - 10:06 Uhr

nee der war von gesund leben, hole mir nachher noch einen, sicher ist sicher

Beitrag von salida-del-sol 29.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo, liebe Rory20046,
damit Du nicht mit den Strichen herumraten mußt. Wenn Du Dir einen Test holst, kannst Du einen holen, wo es mit Worten ausgeschrieben ist, schwanger oder nicht schwanger. Denn nichts ist grausiger als Ungewißheit.
Teste doch mit Morgenurin der ist am Intensivsten.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol