Welchen ZT musstet ihr mit Clomi anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 29.04.11 - 09:56 Uhr

Welchen Einfluss hat es, wann ich Clomi nehme, bei meinem Sohn hab ich es von ZT 5 - 9 genommen und nun von ZT 3-7. Damals war beim US jedoch nichts zu sehen, hatte aber im 2 Versuch mit Clomi dann aber wohl doch einen ES. Löse grad die mens aus und bin so gespannt, wie es diesmal ist.


LG Jenny

Beitrag von sunny217 29.04.11 - 10:10 Uhr

Also ich habe es vom 3.-7. ZT genommen... mal schaun was dabei raus kommt ;-)

LG

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 10:18 Uhr

Ich habe Clomi vom 5.-9. ZT genommen. Bin auch noch am hibbeln.

Beitrag von sunny.3184 29.04.11 - 10:24 Uhr

guten morgen erstmal#tasse

ich nehm auch von zt 3-7.

hab gesten die letzte Utro genommen zu auslösen, und jetzt hoff ich, dass die Mens bald kommt#schwitz.

glg sunny#blume