Reißen im Unterleib? ET-15

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah...85 29.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben...

hatte die ganze Nacht alle 3-5 Minuten einen harten Bauch sodass ich kaum schlafen konnte, dazu kamen ziehen im Rücken.

Seit heute morgen hab ich das Gefühl das irgendwas im Unterleib bzw über der Mu reisst wenn ich aufstehe. Ist recht schmerzhaft...kennt das jemand?

Sind das Wehen?

Beitrag von janeschleusi 29.04.11 - 10:05 Uhr

könnte schon sein, bei meiner Freundin waren es welche. gehe lieber ins kh oder rufe deine hebi an.