Gummibärchen zum 1. Mal gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia79 29.04.11 - 09:59 Uhr

Bin gerade zurück von meiner FÄ und hab zum ersten Mal mein süßes Gummibärchen sehen dürfen. Sogar das Herz hat bei 7+0 schon geschlagen. #verliebt
Oh mann, bin irgendwie auch sehr erleichtert, dass es nur eins ist. Zwei Knirpse unter 2 Jahren reichen erst einmal!
Bin schon gespannt, wie diese #schwanger-schaft verlaufen wird. So einen Blödsinn, wie beim letzten Mal (Toxoplasmose, vorzeitige Wehen, Blutungen, Notsectio wegen Gestosegefahr) brauche ich nicht noch einmal.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch nach Blutdruckproblemen in der ersten #schwanger-schaft beim Zweiten normalen BD hatte?

Liebe Grüße an alle, die mitkugeln! #winke

ophelia79

Beitrag von xylina 29.04.11 - 10:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle und schöne #schwangerschaft

#pro

Beitrag von smaedi 29.04.11 - 10:04 Uhr

Also mit Blutdruckproblemen kann ich dir nicht dienen aber mit massiven Wassereinlagerungen und beidseitigem Carpaltunnelsyndrom! Bei mir musste damals aus Gesundheitlichen Gründen 16Tage früher Eingeleitet werden weil es mir so schlecht ging!

Aber wir zwei sind fast gleich weit, war gestern auch deim Arzt und da hab ich das erste mal das Herz schlagen sehen (wäre gestern 8+0 gewesen, nur leider hat er mich auf 7+0 rückgestuft!), war soooooo schön..... und ich bin auch froh dass es nur 1 Krümelchen ist da ich auch noch eine kleine Prinzessin mit gerade mal 7 Monaten neben mir sitzen hab.... welche gerade stark am plappern ist....

L.g Mitkuglerin Smaedi mit Mia Marleen und Zwergi 8ssw